Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

Wer gerne die Krimis der schwedischen Autoren liest, der kommt an Håkan Nesser nicht vorbei. Jetzt hat der schwedische Bestsellerautor einen persönlichen Gewinnspiel-Aufruf gestartet. Hauptgewinn: ein Treffen mit ihm auf der Frankfurter Buchmesse.

Im Oktober erscheint mit “Am Abend des Mordes” sein fünfter und letzter Kriminalroman aus der Reihe mit Gunnar Barbarotti. Der schwedische Inspektor mit italienischen Wurzeln ermittelt im fiktiven westschwedischen Ort Kymlinge.

Dieser letzte Fall ist auch gleichzeitig Barbarottis persönlichster.
Nach einem privaten Schicksalsschlag erhält er von seinem Vorgesetzten die Anweisung, sich mit dem Fall eines fünf Jahre zuvor spurlos verschwundenen Elektrikers zu beschäftigen.
Es scheint so, als habe sein Chef ihm einen Schonplatz zugewiesen, indem er ihn in einem alten sogenannten ‘kalten Fall’ ermitteln lässt. Doch schon bald wird klar, dass der Fall eine hohe Brisanz hat und vorallem weitreichende Konsequenzen…

 

Hier der persönliche Gewinnspielaufruf des Autors
(mit Hund :-)) im Video.

 

Vielleicht gewinnst Du das Treffen mit Håkan Nesser oder eins von 100 Exemplaren “Am Abend des Mordes“, das Du bereits vor dem eigentlichen Erscheinungstermin erhältst!

 

Der Lesetipp , , , , , , , , ,

9 Kommentare

  1. Christiane Schadwinkel, 20. September 2012 16:02 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Oh, darüber würde ich mich riesig freuen. Was für ein toller Gewinn !!!!! Ich bin am 13.10. und 14.10. auf der Frankfurter Buchmesse mit meiner kleinen Tochter :)

       -   Log in to reply
  2. Anna Hebig, 21. September 2012 11:00 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Hallo, das wäre der Gewinn für unser Büchereiteam!!!!
    Wir arbeiten ehrenamtlich in der kath.öffentlichen Bücherei und würden uns natürlich riesig über ein Treffen mit Hakan Nesser freuen!

       -   Log in to reply
  3. J. Neidhardt, 25. September 2012 09:19 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Ich habe gerade “Die Einsamen” verschlungen und es wäre mir eine Ehre denjenigen zu treffen, der so schreiben kann.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

    Mit den besten Grüßen,
    J.Neidhardt

       -   Log in to reply
  4. Malte Ewert, 25. September 2012 13:06 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Na dann, auf zum Currywurscht-Essen mit Håkan und Norton.
    Drücke allen Gewinnspielteilnehmern (inkl. mir ;-)) die Daumen!
    Könnt ja mal Feedback geben, wenn jemand was gewonnen hat.

       -   Log in to reply
  5. B.W., 25. September 2012 17:25 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Über eins von 100 Exemplaren “Am Abend des Mordes“ würde ich mich auch schon
    freuen, oder doch das Treffen mit…wow.

       -   Log in to reply
  6. Gabi Waber, 27. September 2012 07:07 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Wuerde mich ueber ein Treffen mit dem Autor sehr freuen … aber auch ein Exemplar von “Am Abend des Mordes” wuerde mir die kommenden Herbststunden auf dem Sofa versuessen …

       -   Log in to reply
  7. brid, 12. Oktober 2012 16:15 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Würde mich über weitere Nesserbände sehr freuen.

       -   Log in to reply
  8. Sandra, 16. September 2013 20:26 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Ich kann mich nur allen anschließen. Egal welcher Gewinn, wär Klasse. Natürlich ist ein Treffen nicht zu toppen, aber neuer Lesestoff ist auch super.
    Daumendrücken!!!!!!

       -   Log in to reply
    • Malte Ewert, 16. September 2013 20:45 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

      Hallo Sandra, vielen Dank für Deinen Kommentar, aber Du weißt schon, dass der Beitrag bereits 1 Jahr alt ist, die Buchmesse also bereits statt fand?

      LG m.

         -   Log in to reply
  9. K. Neumann, 2. Oktober 2014 03:06 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

    Endlich mal zur Buchmesse. Würde mich freuen

       -   Log in to reply
    • Malte Ewert, 2. Oktober 2014 09:58 - Gewinne ein Treffen mit Håkan Nesser auf der Frankfurter Buchmesse!

      Hallo K., Du weißt schon, dass dieser Artikel zum Gewinnspiel bereits vom 2. August 2012 ist!?

      LG m.

         -   Log in to reply

Kommentare

Rostock-Warnemünde

Ist das Verzeichnis mit
Urlaubsinformationen zum Ostseebad Warnemünde.

Hier buchen Sie Hotel, Ferienwohnung und Pension.

Sie erhalten Informationen zu Gastronomie, Ausflugtipps, Freizeitangeboten & Veranstaltungen.

Auf rostock-warnemuende.de erfahren Sie Dit & Dat - für jeden wat!

Aktuell aus dem Blog

Werben auf rostock-warnemuende.de

Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf rostock-warnemuende.de werbewirksam präsentieren?

Kontaktieren Sie uns einfach unter werbung@rostock-warnemuende.de